Vorbestellung
 
  • pic1
  • pic2
  • pic3

Über uns




 Mein Name ist Gregory Zhivov, ich bin der Präsident und der Geschäftsleiter von der Firma „Kopfgescheit Limited“ (Hong Kong), die seit 2007 existiert. Wir beschäftigen uns mit der Ausarbeitung und Herstellung von der automatischen Sanitärtechnik. Unser Motto – wir müssen immer auf einen Schritt voran von unseren Wettbewerbern sein. Wir kopieren die Ideen anderer Leute nicht – wir schaffen neue Vision der Automatik in der Sanitärtechnik.

 Wir sind die ersten, die die mechanische Baugruppe der zwangsmäßigen Wasserabspülung für WC durch die elektronische erarbeiteten und erneuten, die wesentlich die Zuverlässigkeit dieses Gerätes verbesserte.

 Wir sind die ersten, die den Stromerzeuger, der vom fließenden Wasser durch unser Gerät arbeitet, für die Ausbeutung der Elektrizität, die die Elektronik dieses Geräts versorgt, erarbeiteten und verwendeten, was überhaupt ermöglichte auf die Außenspesisung zu verzichten.

 Wir sind die ersten, die den Detektor der Veränderung der elektrischen Ladung für die automatische Sanitärtechnik (patentiert) erarbeiteten und ihn in den automatischen Pissoiren verwendeten, was stark die Zuverlässigkeit, Gebrauchskomfort und Sicherheit von Vandalen verbesserte.

 Wir sind die ersten, die neue Technologie zur Anfertigung für die Muschel "Monolith" aus innovativen Verbundwerkstoffen (patentiert) erarbeiteten, was mehrfach ermöglichte ihre Leistungseigenschaften ohne die Wertsteigerung zu erhöhen.

 Und schließlich, gerade wir dachten aus und erarbeiteten die Toilette für die Katzen – CatWC (patentiert).

 Die Kompanie „Kopfgescheit Ltd Firma“ hat ein Büro in Hongkong und die Produktionsflächen in China, in der Stadt Jiangmen. Wir haben auch einen Betrieb nach der Produktion von Erzeugnissen aus Kunststein in Russland.

 Aufgrund der Tatsache, dass ich Russe bin, bis zuletzt, arbeiteten wir auf dem Markt von Russland und GUS. Die Produktion unserer Firma erkämpfte einen standesgemäßen Platz unter den Konkurrenten dank der einzigartigen Innovationen, der höchsten Qualität und den bezahlbaren Preis. Unsere Produktion wird in solchen Orten benutzt wie olympische Anlagen in Sotschi (Winterolympiade 2014), OAG "Gazprom", und so weiter.

 Die Verkäufe der Toilette von Modell CatWC zeigten im Russland großes Interesse an diesem Gerät bei allen Katzenbesitzern. Täglich erhalten wir große Anzahl von vorläufigen Anträgen für das neue Modell des Geräts, das alle Mängel des bisherigen Modells nicht hat. Deshalb beschlossen wir mit diesem Produkt auf dem internationalen Markt zu kommen. Für die Erforschung der Nachfrage und des Erhalts der Vorbestellungen auf CatWC stellten wir unseren Vorschlag auf die Website http://www.indiegogo.com/ - wenn Sie an dieser Einzelanfertigung interessiert sind, können Sie diese Website besuchen und risikolose Vorbestellung machen. Wir sind sicher, dass unsere Produktion sehr hoch von den Kunden in der ganzen Welt geschätzt wird.





Vorbestellung

Nach Eingang Ihrer Bestellung werden wir Sie kontaktieren.

>

• pic1
  • pic2
  • pic3

About us

 My name is Grigoriy Zhivov, I am the president and CEO of Kopfgescheit Limited (Hong Kong), which exists since 2007. We are engaged in developing and manufacturing automatic sanitary ware. Our motto is "to be one step ahead of our competitors." We do not copy other people's ideas - we create a new vision of automation equipment in plumbing.

 It was we who first developed and replaced the mechanical unit of forced water flushing for toilets into the electronic one. This significantly improved the device reliability.

 It was we who first developed and applied the electrical generator powered by water proceeding through our device to generate the electricity that feeds the device electronics. This allowed us to abandon the external power supply.

 It was we who first developed the electric charge sensor for automatic (patented) sanitary ware and applied it in automatic urinals. This greatly improved the reliability, ease of use and vandal proof security of the urinal.

 It was we who first developed a new production technology for "Monolith" sink spouts from innovative composite materials (patented). This allowed us to repeatedly raise their performance characteristics without cost increase.

 And finally, it was we who invented and developed the toilet for cats - PetWC (patented).

 Kopfgescheit Ltd Company has its office in Hong Kong and production facilities in China, in Jiangmen. We also have an artificial stone factory in Russia.

 Due to the fact that I am a Russian citizen, until recently, we have worked only in Russia and the CIS. The products of our company have gained its rightful place among the competitors because of the unique innovations, the highest quality and reasonable price. Our products are used in such places as: Olympic facilities in Sochi (the 2014 Winter Olympics), JSC (OAO) Gazprom , McDonald's (Moscow).

 The first PetWC toilet model sales in Russia have showed a great interest in the device at all cat owners. Daily we receive a large number of pre-orders for the new device model in which all the previous model shortcomings will be eliminated. Therefore, we decided to enter the international market with the product. To study the demand and receipt of pre-orders for PetWC, we put our proposal on website - if you are interested in this unique product, you can visit the website and make secure pre-order. We are confident that our products will be highly appreciated by customers all over the world.


After receiving your order we will contact you.